Susanne Kober Personaltraining München

PERSONALTRAINING | ISARTRAINING | SYSTEMISCHE BERATUNG

SCHRITT FÜR SCHRITT ZU DEINEM ZIEL

In meinem Leben gibt es einen ganz klaren roten Faden – ich bin ein Menschenfreund.
Ich liebe die einzigartigen Lebensgeschichten, die sich manchmal wie eine Comedy-Story,
ein Horrorfilm oder eine unglaubliche und spannende Liebesgeschichte anhören.

Ein weiterer treuer und wichtiger Begleiter in meinem Leben ist der Sport.
Er gibt mir die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Sport ist für mich zugleich Motor und Energiequelle, Freude und Meditation.

Was ich tue mache ich mit Herz und Liebe, immer mein Gegenüber gut im Blick und Gespür.

Susanne Kober

Dipl. Sport- und Fitnesstrainerin

PERSONALTRAINING

Erste Schritte

Beim ersten Treffen geht es vor allem darum, uns kennen zu lernen. Ich möchte erfahren in welchen Bereichen ich dir helfen kann.

Wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschließen, legen wir die Rahmenbedingungen wie Ort, Zeit und Häufigkeit fest. Um eine Grundlage für das zukünftige Training zu schaffen, starten wir mit einer Anamnese und diversen Bewegungs-Tests.

Mögliche Trainingsinhalte

  • Gewichtsreduktion
  • Muskelaufbau
  • Gesundheitsorientiertes Ausdauertraining
  • Stressabbau
  • Beweglichkeits-Training
  • Gehirnfitness-Training
  • Spaß und Freude an der Bewegung

ISARTRAINING

OUTDOOR-Training in München – eine der schönsten Städte überhaupt!

Egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Die Isar hat einen ganz besonderen Charme – egal zu welcher Jahreszeit.

Wir haben alles, was zu einem ausgewogenem Training wichtig ist. Zahlreiche Bänke und Stufen, kleine Anhöhen, der Sportbereich an der Brudermühlbrücke und viele Bäume, um einen TRX anzubringen.

Bewegung in der Natur bedeutet für mich pure Freude. Innenhalten – frische Luft atmen – die Schönheit der Umgebung aufmerksam wahrnehmen – den Körper spüren.

Im Sommer lockt die Isar mit einer Erfrischung und willkommener Abkühlung.

Fitness-Studio ist nicht dein Ding? Dann ist vielleicht ein OUTDOOR-Training genau das Richtige für dich.

SYSTEMISCHE BERATUNG

Systemische Beratung ist eine lösungs- und ressourcenorientierte Methode, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.

Meine Arbeit hat das Ziel, dich dabei zu unterstützen, dein Leben möglichst selbst bestimmt und erfüllt zu gestalten.

Ich helfe dir, dich gedanklich zu sortieren, Hindernisse und Blockaden aufzuspüren und zu überwinden und durch das Erkennen eigener Bedürfnisse wieder deinen Weg zu finden.

Wir führen ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training durch, in dem ich stets körperliche Arbeit mit Elementen der Systemischen Beratung verbinde.

Gemeinsames Lachen, Humor und Freude an dem Erreichten ist wichtiger Bestandteil unserer Begegnungen.

Mit Mut und Kraft Themen anpacken, Wege in Richtung Lösung finden, um das Leben besser zu machen.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Andrea, 40 Jahre

„Der Entschluss, regelmäßig mit Susanne zu trainieren, hat meine Lebensqualität enorm gesteigert. Das Personal Training ist Zeit für mich ganz alleine, in der ich mir etwas Gutes tue – meinem Körper aber auch meinem Geist und somit meinem allgemeinen Wohlbefinden.“

Stephan, 44 Jahre

„Susanne ist nicht nur eine exzellente fachliche Trainerin, sie hat auch eine wunderbare zwischenmenschliche Kompetenz. In ihrem Training verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sehr gut auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Kein Standard-Programm von der Stange, sondern zielgerichtetes Coaching mit „Personal Touch“. Sehr zu empfehlen!“

Sandra, 42 Jahre

„Meine beiden wöchentlichen Sporttermine sind mir heilig – ohne diese würde ich für mich sportlich gar nichts tun. Susanne schafft es, mich zu motivieren – ohne Vorwürfe und Belehrungen. Bei Durchhängern erinnert sie mich einfach an meine Ziele und das bisher Erreichte und bringt dadurch die Freude an der Bewegung zurück. Seit wir gemeinsam trainieren habe ich 5 Kilo abgenommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinem ganz persönlichen Bedürfnis-Mix.“

Linda, 40 Jahre

„Susanne ist für mich zur Lebensbegleiterin geworden. 2011 bis 2014 live in München, danach sechs Jahre , drei Kinder und vier Umzüge später per Video. Jede Woche fordert sie mich aufs Neue und kann sich dabei so gut in mich hineinversetzen, dass sie mich nie überfordert. Dank ihr bleibe ich „am Ball“ und fühle mich wieder wohl in meinem Körper.“ 

LASS UNS DEN ERSTEN SCHRITT GEHEN

Du möchtest mehr über mich, die verschiedenen Pakete und Trainingsmöglichkeiten erfahren?

DANN SENDE MIR EINE NACHRICHT

SUSANNE KOBER PERSONALTRAINING MÜNCHEN

Waldstraße 30 • 85649 Brunnthal

Telefon +49 172 82 58 409

Susanne Kober Personaltraining München

PERSONALTRAINING | ISARTRAINING | SYSTEMISCHE BERATUNG

PERSONALTRAINING | ISARTRAINING
SYSTEMISCHE BERATUNG

SCHRITT FÜR SCHRITT

ZU DEINEM ZIEL

SUSANNE KOBER

Dipl. Sport- und Fitnesstrainerin

In meinem Leben gibt es einen ganz klaren roten Faden – ich bin ein Menschenfreund.

Ich liebe die einzigartigen Lebensgeschichten, die sich manchmal wie eine Comedy-Story, ein Horrorfilm oder eine unglaubliche und spannende Liebesgeschichte anhören.

Ein weiterer treuer und wichtiger Begleiter in meinem Leben ist der Sport. Er gibt mir die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Sport ist für mich zugleich Motor und Energiequelle, Freude und Meditation.

Was ich tue mache ich mit Herz und Liebe, immer mein Gegenüber gut im Blick und Gespür.

PERSONALTRAINING

Erste Schritte

Beim ersten Treffen geht es vor allem darum, uns kennen zu lernen. Ich möchte erfahren in welchen Bereichen ich dir helfen kann.

Wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschließen, legen wir die Rahmenbedingungen wie Ort, Zeit und Häufigkeit fest. Um eine Grundlage für das zukünftige Training zu schaffen, starten wir mit einer Anamnese und diversen Bewegungs-Tests.

Mögliche Trainingsinhalte

  • Gewichtsreduktion
  • Muskelaufbau
  • Gesundheitsorientiertes Ausdauertraining
  • Stressabbau
  • Beweglichkeits-Training
  • Gehirnfitness-Training
  • Spaß und Freude an der Bewegung

ISARTRAINING

OUTDOOR-Training in München – einer der schönsten Städte überhaupt!

Egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Die Isar hat einen ganz besonderen Charme – egal zu welcher Jahreszeit.

Wir haben alles, was zu einem ausgewogenem Training wichtig ist. Zahlreiche Bänke und Stufen, kleine Anhöhen, der Sportbereich an der Brudermühlbrücke und viele Bäume, um einen TRX anzubringen.

Bewegung in der Natur bedeutet für mich pure Freude. Innenhalten – frische Luft atmen – die Schönheit der Umgebung aufmerksam wahrnehmen – den Körper spüren.

Im Sommer lockt die Isar mit einer Erfrischung und willkommener Abkühlung.

SYSTEMISCHE BERATUNG

Systemische Beratung ist eine lösungs- und ressourcenorientierte Methode, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.

Meine Arbeit hat das Ziel, dich zu dabei zu unterstützen, dein Leben möglichst selbst bestimmt und erfüllt zu gestalten.

Ich helfe dir, dich gedanklich zu sortieren, Hindernisse und Blockaden aufzuspüren und zu überwinden und durch das Erkennen eigener Bedürfnisse wieder deinen Weg zu finden.

Wir führen ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training durch, in dem ich stets körperliche Arbeit mit Elementen der Systemischen Beratung verbinde.

Gemeinsames Lachen, Humor und Freude an dem Erreichten ist wichtiger Bestandteil unserer Begegnungen.

Mit Mut und Kraft Themen anpacken, Wege in Richtung Lösung finden, um das Leben besser zu machen.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Linda, 37 Jahre

„Susanne ist für mich zur Lebensbegleiterin geworden. 2011 bis 2014 live in München, danach sechs Jahre , drei Kinder und vier Umzüge später per Video.

Jede Woche fordert sie mich aufs Neue und kann sich dabei so gut in mich hineinversetzen, dass sie mich nie überfordert.

Dank ihr bleibe ich „am Ball“ und fühle mich wieder wohl in meinem Körper.“ 

Stephan, 44 Jahre

„Susanne ist nicht nur eine exzellente fachliche Trainerin, sie hat auch eine wunderbare zwischenmenschliche Kompetenz.

In ihrem Training verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sehr gut auf individuelle Bedürfnisse eingeht.

Kein Standard-Programm von der Stange, sondern zielgerichtetes Coaching mit „Personal Touch“. Sehr zu empfehlen!“

Sandra, 42 Jahre

„Meine beiden wöchentlichen Sporttermine sind mir heilig – ohne diese würde ich für mich sportlich gar nichts tun. Susanne schafft es, mich zu motivieren – ohne Vorwürfe und Belehrungen.

Bei Durchhängern erinnert sie mich einfach an meine Ziele und das bisher Erreichte und bringt dadurch die Freude an der Bewegung zurück.

Seit wir gemeinsam trainieren habe ich 5 Kilo abgenommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinem ganz persönlichen Bedürfnis-Mix.“

LASS UNS DEN ERSTEN SCHRITT GEHEN

Du möchtest mehr über mich,
die verschiedenen Pakete und Trainingsmöglichkeiten erfahren?

Sende mir eine Nachricht

SUSANNE KOBER PERSONALTRAINING MÜNCHEN

Waldstraße 30 • 85649 Brunnthal

Tel. +49 172 82 58 409